Wie jede Frau kann ich nachempfinden, wie aufregend und herbeigesehnt der „große Tag“ im Leben meiner Brautleute ist.

Und so ist es mir natürlich eine Herzensangelegenheit euren „großen Tag“ zu etwas ganz besonderem zu machen.

 

Mit gefühlvoller Stimme, begleitet am Klavier unterstreiche ich eure Trauung und sorge mit professionellem Equipment und einer guten Vorbereitung und Absprache für eine unvergessliches Erlebnis für Euch und Eure Gäste.

Ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder sogar auf dem Schiff auf unserem wunderschönen Bodensee…. Ich freue mich über jedes neue Brautpaar und eure individuellen Wünsche.

Und natürlich stehe ich Euch mit meiner Erfahrung als Hochzeitssängerin gern mit Rat und Tat zur Seite.

Mittlerweile durfte ich schon so manche wunderschöne Trauung begleiten und bin in Kirchen und Standesämtern im gesamten Bodenseekreis, dem süddeutschen Raum, aber natürlich auch in der Schweiz und Östereich unterwegs.

 

Von den klassichen Hochzeitssongs wie Das Beste und Halleluja über ungewöhnlichere Wünsche wie Nothing else matters oder sogar ein persönlich für Euch geschriebenes Lied…gerne erfülle ich Euch Eure Vorstellungen und setze diese am Piano um.

Und selbstverständlich sende ich Euch auch gern eine Hörprobe verschiedener Lieder zu.

So wird Euer Hochzeitstag wirklich unvergesslich!

Bewertungen

Das sagen meine Brautpaare über mich

Tobias & Anja

Franzi war einfach berührend! Unsere Gäste waren zu Tränen gerührt, und wir natürlich auch.

Lina & Thomas

Wir waren total begeistert! Tolle Organisation, reibungsloser Ablauf und dann noch die passende Stimme zu unserer Hochzeit. Sehr zu empfehlen!

Antonia & Felix

Liebe Franzi, wir wollen dir nochmal herzlich für deine wunderbare Begleitung unserer kirchlichen Trauung danken! Mit deiner herzlichen Art hast du unseren Tag bereichert. DANKE!

Ich erstelle Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot

Interesse?

Anfrage senden